Team

Unser Team

Michael Behn

Trainer, Berater und Coach

Seit über 15 Jahren coacht und trainiert Michael Behn mittelständische Unternehmen und internationale Teams aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Vertrieb, Führung, Team- und Unternehmensentwicklung.
(Trainerprofil als PDF-Dokument)

Susanne Behn

Assistenz

Die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin arbeitete über 16 Jahre in einer namhaften Unternehmensberatung. Susannes Aufgaben sind die Verwaltung, die Erstellung des Newsletters, Aussendungen an Kunden, Typo3-Arbeiten und Betreuung der Kunden im Coaching und Training.

Matthias König

Trainer

Matthias König arbeitet als Berater, Trainer und Coach. Der Dipolom-Ökonom unterstützt vor allem in Projekten in den Bereichen Verkauf und Führung. Sein Know-how hat er in unzähligen Kundenprojekten bei mittelständischen und großen deutschen Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen aufgebaut. (Trainer-Profil als PDF-Dokument)

Oliver Behn

Berater Media

Schon während des Studiums hat Oliver Behn Internet-Schulungen und -Projekte durchgeführt. In über 12 Jahren realisierte er zahllose Projekte in den Bereichen Web und Print und hat so ein umfassendes Know-how aufgebaut. Heute betreut er vom kleinen Startup bis hin zur renommierten Unternehmensberatung mit 100 Mitarbeitern in den Bereichen Corporate Design, Social Media und Seminare. (Profil als PDF-Dokument)

Peter Bödeker

Berater

Der Diplom Volkswirt ist Betreiber verschiedener Webportale und langjähriges Mitglied im Team, beschäftigt sich seit 15 Jahren mit den Themen Konzeption und Text für Internetseiten. Besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Themen Usability und Suchmaschinenoptimierung. Peter Bödeker hat viele Projekte mit dem Content-Managementsystem Joomla realisiert.

Gordon Below

Berater

Gordon Below ist ausgebildeter Fotograf und arbeitete als Pressefotograf der Bundeswehr und in der Deutschen-Presse-Agentur in Berlin. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Bereiche Event und Businessfotografie sowie Schulungen und Coaching im Bereich der Fotografie.

Dominik Stahmann

Berater

Dominik Stahmann arbeitet ganzheitlich als Berater und Coach. Der Diplom-Betriebswirt unterstützt vor allem Kleinunternehmer und Selbstständige bei der Positionierung und Neukundengewinnung. Wesentliche Themen von ihm sind Potentialentfaltung und Unternehmensentwicklung. Entscheidender Erfolgsfaktor ist hierbei die Optimierung von Beziehungsgeflechten rund um Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten in Verbindung mit der Unternehmensleitung. (Trainerprofil als PDF-Dokument)